Aufgaben
* Vorbereitung der Aktionsplanung für das neue Kalenderjahr in Abstimmung mit Fachabteilungen
* Selbsständige Erfolgsmessungen der geplanten Aktionen und bei Bedarf Optimierung der bestehenden Planung
* Abstimmungen im Rahmen der rollierenden Aktionsplanung mit Category Management
* Marktanalysen mit Bezug Rabattaktionen via Nielsen sowie qualitative via Preisflyer-Analysen
* Einhaltung der Planungszielsetzungen für die zugewiesene Kategorie und ggf. Justierungen im laufenden Planungsjahr
Anforderungen
* mehrjährige Controllingerfahrung
* Analytische Fähigkeiten
* Umfangreiche Excel-Kenntnisse, PowerBI und SAP
* Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr