Deine Chance als Stellvertreter/in (m/w/d)
Werde Teil eines Teams, in dem du 100 % du selbst sein kannst!
Wer einen Claire’s Store betritt, spürt sofort die Begeisterung und die Energie, die uns antreibt. Unsere Unternehmenskultur ist von einer grossen Leidenschaft geprägt: Wir möchten Menschen die Chance zu geben, ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen – und zwar jeden Tag.
Unsere Leidenschaft ist ansteckend, und wir sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden die schönsten Erlebnisse und die neuesten Trends anbieten zu können. Denn wir wollen Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.
Wir glauben daran, dass in der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit eine grosse Kraft liegt und wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung für Kreativität und Lebensfreude teilen. Vor allem aber laden wir dich dazu ein, deine einzigartige Persönlichkeit und deinen unverwechselbaren Stil in unser Unternehmen einzubringen.
Verantwortungsbereiche
* Umsatz und Gewinn: Du nutzt deine Begeisterung für die Produkte von Claire’s, um die Umsatzvorgaben des Stores zu erreichen, unser Wachstum zu fördern und die Freude an der Persönlichkeitsentfaltung zu teilen. Du setzt Verkaufsstrategien und Werbekampagnen um, ziehst Kundschaft an und förderst die Umsätze.
* Piercing-Exzellenz: Nimm an umfassenden Schulungen teil und werde in die Reihen unserer Piercing-Expertinnen und -Experten aufgenommen. Du wirst zur vertrauenswürdigen Begleitung für unsere Kundinnen und Kunden: Du führst Piercings durch, informierst über die Nachsorge, achtest auf eine sterile Umgebung und gehst im gesamten Prozess auf Fragen und Bedenken ein.
* Unvergessliche Einkaufserlebnisse: Sorge dafür, dass die positive und einladende Haltung von Claire’s in jeder Kundeninteraktion zu spüren ist. Denn ein Einkauf bei Claire’s bedeutet, Accessoires zu finden, die die eigene Persönlichkeit zum Strahlen bringen.
* Teamführung: Du unterstützt das Store Management in der Schulung des Store Teams, um die Kompetenzen des Teams und ihre Karriere zu fördern und ein teamorientiertes und hilfsbereites Arbeitsumfeld zu schaffen.
* Betriebsabläufe im Store: Du hältst unseren Store am Laufen und überblickst mit Effizienz und Gespür alle Betriebsabläufe. Zu deinen Aufgaben zählt die Bestandsverwaltung, die Abwicklung von Bargeldtransaktionen, die Warenpräsentation und die Koordination von Werbemassnahmen. Dazu gehört natürlich auch, dass du während deiner Schicht auf den Beinen bist und Waren in unserem Store bewegst.
* Repräsentation der Marke: Du präsentierst die Produkte und Serviceleistungen von Claire’s mit echter Begeisterung und bietest deinen Rat in Modefragen an. Du sorgst in deinem Store für eine attraktive Präsentation mit den jüngsten Trends, um die Umsatzchancen zu maximieren.
Über dich – Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du das von dir sagen kannst:
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Du brennst mit Leidenschaft dafür, unseren Kundinnen und Kunden dabei zu helfen, ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen.
* Du hast keine Berührungsängste beim Durchführen von Piercings und zeigst Geduld und Einfühlungsvermögen, vor allem bei jungen oder ängstlichen Kundinnen und Kunden.
* Du geniesst den Kundenkontakt und bist bestrebt, im gesamten Einkaufserlebnis einen hervorragenden Service zu bieten.
* Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit Kundinnen, Kunden, Mitarbeitenden und dem Management zu interagieren.
* Du hast ein gutes Verständnis für Zahlen, das du bei der Bestandsverwaltung, bei der Umsatzanalyse und im Umgang mit Bargeld brauchst.
* Du bist teamorientiert, hast eine positive Einstellung und die Bereitschaft zu lernen.
* Du begeisterst dich für Mode, kennst die neuesten Trends und nutzt dein Wissen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Umsätze zu steigern.
* Du beherrschst die Bedienung eines Kassensystems (POS), um Transaktionen abzuwickeln und Verkäufe effizient zu verwalten, und du trägst damit zu einem reibungslosen Betriebsablauf bei.
* Du hast bereits Erfahrungen als Supervisor in einem kundenorientierten Umfeld gesammelt.
* Du kannst dich motivieren und arbeitest strukturiert, denn du wirst in einigen Stores zu bestimmten Geschäftszeiten allein arbeiten.
* Dich inspirieren unsere Werte wie Teamgeist, Empathie, Aufrichtigkeit, Kundenzufriedenheit, Diversität und Entfaltung der Persönlichkeit.
Vergünstigungen und Leistungen – Warum du gern bei Claire’s arbeiten wirst
Unsere Store-Teams lieben die Arbeit bei Claire’s, denn wir bieten:
* Grosszügige Mitarbeiterrabatte auf Claire’s-Artikel.
* Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereentwicklung.
* Flexible Dienstpläne.
* Ein gutgelauntes und integrierendes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Teammitgliedern.
* Rente.
* Ergänzende Unfallversicherung.
* Hilfsprogramme für unsere Mitarbeitenden.
Bewerbungsprozess
Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, kannst du innerhalb von 5 Tagen mit einer Rückmeldung rechnen. Wenn das Store Management das Einstellungsverfahren fortsetzen möchte, findet ein persönliches Vorstellungsgespräch in einem unserer Stores statt. Hier hast du die Gelegenheit, deine Leidenschaft für guten Kundenservice, Teamwork und Persönlichkeitsentfaltung unter Beweis zu stellen und wir haben die Chance, dich besser kennenzulernen.
Claire’s setzt sich für die Gleichstellung am Arbeitsplatz ein und kämpft für Diversität, Fairness und Inklusion. Wir ermutigen Menschen aus unterrepräsentierten Gruppen, einschliesslich Menschen mit Behinderungen, sich zu bewerben. Wir werden in jeder Phase des Einstellungsverfahrens auf die Bedürfnisse der Bewerberinnen und Bewerber eingehen, eine Anfrage genügt. Bitte informiere uns über die Vorkehrungen, die wir für dich treffen können.
En tant qu'employeur Claires garantit l'égalité des chances. Engagés en faveur de la diversité, de l'équité et de l'inclusion et nous encourageons les candidatures des membres de tous les groupes sous-représentés, y compris les personnes handicapées. Nous répondrons aux besoins des candidats, sur demande, à toutes les étapes du processus de recrutement. Veuillez nous informer de vos eventuels besoins sur ces sujets.
#J-18808-Ljbffr