Aufgaben und Ziele
Kommissionierung und Zusammenstellung von Teilen für Werkstatt- und Carrosserieaufträge, Verwaltung des Lagerbestands von Ersatzteilen, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen sowie deren professionelle Abwicklung sicherstellen, Bestellung von neuen Teilen bei Bedarf, Bearbeitung von Garantieansprüchen für Kundenfahrzeuge gemäss den Herstellervorgaben, Überprüfung der Garantiebedingungen und -dokumentation für eingehende Ansprüche.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Automobil-Gewerbe, können bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche vorweisen, sind deutscher Muttersprache und verfügen von Vorteil über Französischkenntnisse, weisen Freude am Kundenkontakt und Flair für die Automobilbranche auf sowie zuverlässige, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben, zahlreiche Vergünstigungen, eigene attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung, langfristige Unternehmensperspektive, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten, mindestens 25 Tage Ferien und kostenlosem Parkplatz vor Ort.