Wer wir sind
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Junior Kundenberater:innen als Quereinsteiger:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
* Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
* Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
* 20 bis 35 Jahre jung
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
* Eine offene Persönlichkeit und interessiert an Finanzen
Ihre Aufgaben
* Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich
* Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
* Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
* Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
Wir bieten Ihnen
* Ein Einführungsprogramm in die Tätigkeit des Kundenberatenden von 6 Monaten
* Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
* Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
* Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Frauenfeld
* Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
smzh ag
Frau Diellza Aliji
Young Talents & People Operations
+41433554472
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr