Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Fakturierung
Telefonische (interne) Kundenbetreuung
Bearbeitung von Retouren und Gutschriften
Allgemeine administrative Aufgaben
Was wir erwarten
Kaufmännische Grundausbildung (oder techn. Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung)
Erfahrung im Verkauf Innendienst oder Auftragsabwicklung gesammelt
Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie sehr gute Französisch Kenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise mit guten PC-Kenntnissen
SAP-Kenntnisse von Vorteil (idealerweise SD Modul)
Ihre Chance
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
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