Aufgaben Support CEO Livique/Lumimart in allen Belangen
Support Verkauf (Verkaufsleiter und Regioleitende sowie Ansprechperson Filialen)
Interne und externe Unternehmenskommunikation inkl. Medienarbeit
Anlassorganisation inkl. Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung
Projektleitung und/oder Mitarbeit
Schnittstelle zu HR, Informatik und anderen Shared Services von Coop
Diverse Administrations- und Assistenztätigkeiten
Anforderungen Ausbildung "Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis" oder vergleichbare Ausbildung im Organisations- und Kommunikationsbereich
Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse sowie gute Französisch-Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten, um auch komplexe Inhalte klar, verständlich und empfängergerecht zu kommunizieren
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Affinität für strategische Kommunikation, Marketing und Digitalisierung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Belastbarkeit, um einen hohen Workload zu bewältigen und auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick zu verlieren
Gute Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken, um abteilungsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen
Offene, positive Persönlichkeit mit guten Networking-Skills
Macher-Qualitäten, Eigeninitiative und Biss, selbständig Lösungen zu erarbeiten und Prozesse zu optimieren
Vertraulicher Umgang mit Unternehmensinterna und hohes Mass an Diskretion
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. LIVIQUE
Oberentfelden