Was ist meine Funktion?Du liebst es am Telefon zu sein? Mit deiner sehr guten Kommunikationsart begleitest du souverän unseren Kunden und Du stellst den besten Service sicher.Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der WerbemassnahmenKontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenDurchführen von hochqualitativen VerkaufsgesprächenAnalysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden FragebogensErreichen des Umsatz und QuotenzieleTermingerechte Analyse und eine hohen KundenzufriedenheitWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abschluss EFZ in Informatik oder ähnliches2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundendienst und VerkaufGute und akzentfreie AusdrucksweiseVerkaufsflair, freundlich und kommunikative FähigkeitenMS-Office-, Apple-, Android-Kenntnisse Was sind meine Vorteile?Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im OfficeGründliche Einführung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Festanstellung Flexible ArbeitszeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter in der Schweiz.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauItalienisch: B1 - Fortgeschritten / GutEnglisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortRegion OltenVakanz-NummerV-V48-ZWF