Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Rolle:
* Beantwortung von Supportanfragen per Ticketsystem und Telefon; eigenständige Entwicklung von Lösungsansätzen
* Überwachung der Leistung und Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen; proaktive Fehlerbehebung und Optimierung
* Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor
* Fundierte Kenntnisse in Client/Server, Terminalserver, Virtualisierungslösungen und Microsoft Server-Betriebssystemen sowie in Active Directory, GPO und DNS
* Sicher in der Administration von Microsoft 365-Diensten
* Freude an Kundenkontakt, stark in der Kommunikation und immer auf der Suche nach optimalen Lösungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
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