Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe. Verantwortung: Supportanfragen über Ticketsystem und Telefon beantworten, Lösungsansätze erarbeiten Performance und Verfügbarkeit von Systemen überwachen, proaktive Massnahmen einleiten Technische Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien pflegen und aktualisieren Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen betreuen und optimieren Qualifikationen: Fundierte Informatik-Ausbildung und 2-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor Versiert im Umgang mit Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen Beste Vertrautheit mit Microsoft Server-Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS Erfahrung in der Administration von Microsoft 365 Freude am Austausch mit Kunden Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Basel Kontakt Ines Koller, 41443852121