Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Verantwortung: Supportanfragen über Ticketsystem und Telefon beantworten, Lösungsansätze erarbeiten
Performance und Verfügbarkeit von Systemen überwachen, proaktive Massnahmen einleiten
Technische Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien pflegen und aktualisieren
Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen betreuen und optimieren
Qualifikationen: Fundierte Informatik-Ausbildung und 2-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor
Versiert im Umgang mit Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen
Beste Vertrautheit mit Microsoft Server-Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS
Erfahrung in der Administration von Microsoft 365
Freude am Austausch mit Kunden
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832