Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lösungen für den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslösungen wie Hosted Exchange.
Unser Partner mit Sitz in Zürich ist vollständig in Besitz des Managements und beschäftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.
Deine Verantwortung
* Du bearbeitest Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünsche selbstständig.
* Du konfigurierst und aktivierst Accounts in Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity.
* Du dokumentierst Prozesse und erstellst klare Anleitungen.
* Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Telco, Mobile, TV, Hosting & Cloud sowie Datacenter.
* Du profitierst von einem herzlichen Team, abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Arbeitsbedingungen.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/Stuidum in Informatik oder bringst fundiertes technisches Know-how mit, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Support.
* Du bist vertraut mit VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internetzugang, WLAN und TV-Streaming.
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und kannst dich auch auf Englisch problemlos ausdrücken.
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/