Das können Sie bewegen
Selbständiges Führen von Ermittlungsverfahren sowie damit zusammenhängenden Aktionen und Einsätzen
Selbstständige Fahndung und Ermittlung bei gravierenden / komplexen strafbaren Handlungen
Bearbeitung und Koordination von nationalen und internationalen Rechtshilfeersuchen
Leisten von Pikettdienst
Was Sie dafür auszeichnet
Mehrjährige Berufserfahrung als Polizistin / Polizist (Sicherheits- oder Kriminalpolizei)
Fundierte rechtliche Kenntnisse (StGB / StPO)
Hohe physische und psychische Belastbarkeit
Hohe Sozialkompetenz
Zuverlässige, innovative und leistungsfreudige Persönlichkeit
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Andreas Zgraggen vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 90.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Oblt Erich Krummenacher, Chef Ermittlungsdienst, unter +41 41 819 55 99.
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