In Kürze
Kongress- & Eventmanagement / Team-Assistentin / HR
Kompetenzen - Direktionsassistentin / Team-Assistentin / Human Resources
Als Direktions- und Team-Assistentin versteht sich diese Bewerberin als zentrale Drehscheibe und war verantwortlich für:
Kalendermanagement
Buchung von anspruchsvollen Reisen
Organisation von Einreisevisa
Aufsetzen von Meetings und Protokollführung
Erstellen von Spesenabrechnungen
In ihrer Funktion als HR Koordinatorin setzte sie Vorstellungsgespräche auf und betreute die Bewerbenden, arbeitete mit Agenturen und HR und verwaltete die Planstellen.
Sie war Mentorin für neue MitarbeiterInnen und sorgte dafür, dass der Start bei der neuen Firma strukturiert, klar und angenehm gestaltet wurde.
Kongress- und Eventmanagement
Als Organisatorin von lokalen und internationalen Ärztetagungen, Seminaren und Schulungen hielt sie alle Fäden in der Hand. Sie ist es gewohnt, interdisziplinär und über alle Hierarchiestufen hinweg zu kommunizieren.
Sie arbeitete fächerübergreifend bei:
Vertragsverhandlungen
Budgetberechnung
rechtlichen Fragen
Reiseorganisation
Betreuung vor Ort
Zusätzlich organisierte sie Rahmenprogramme und Zusammenkünfte.
Sie bleibt auf dem Laufenden bezüglich der IT-Tools und setzt die Methode ein, die für den jeweiligen Anlass am effizientesten ist.
Projektmanagement und Marketing
Als Mitarbeiterin bei Projektarbeiten bin ich in der Lage, ein Projekt zu planen, zu terminieren und vollumfänglich durchzuführen und zu evaluieren, bezüglich Logistik und Administration.
IT-Kenntnisse: sehr versierte und erfahrene MS-Office Anwenderin
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Cambridge Certificate of Proficiency, Grade B
Französisch: Grundkenntnisse mündlich
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