Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine sportlich affine Unternehmung im Grossraum Biel. Für diesen suchen wir eine motivierte, dynamische und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt
2. Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuern
3. Zudem gewährleisten Sie die dazugehörigen Abschlussarbeiten
4. Bei allen möglichen Versicherungsfällen sind Sie die erste Ansprechperson und wickeln alle administrativen Belange dazu ab
5. Auch sind Sie zusätzlich für die Lernenden verantwortlich
Profil erforderlich
6. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
7. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Fokus Lohn/Lernenden Betreuung) zwingend
8. Sie können sich einwandfrei in der deutschen Sprache verständigen. Ebenfalls verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
9. Sie sind versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, weitere HR-Tools von Vorteil
10. Sie sind ein Macher-Typ, überzeugen durch Ihre vernetzte Denkweise und mit Ihrem Drive
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem coolen Umfeld!