EINFÜHRUNG HOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der Gemeinschaftsgastronomie, ab sofort eine spannende Position an als
Geschäftsführer
100 %
(m/w/d)
E in führendes Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie, betreibt schweizweit über 132 Mitarbeiter-Restaurants, 61 Mensen und 64 Altersheime. Wir beschäftigen über 1.700 Mitarbeitende.
Für unser großen und dynamischen Betrieb mit verschiedenen Outlets in Zürich suchen wir per sofort eine/n kundenorientierte/n und erfahrene/n Geschäftsführer/in zur Führung und Ergänzung unseres vierköpfigen Kaderteams.
Wir bieten Ihnen ein spannendes und innovatives Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich.
AUFGABENBESCHREIBUNG In der Rolle als Geschäftsführer sind Sie für die aktive Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Betriebs verantwortlich.
Sie pflegen einen transparenten Führungsstil, treffen situative Entscheidungen im Kaderteam und sind zuständig für die Planung, Budgetierung und das laufende Controlling .
Sie arbeiten sehr eng mit dem Kunden selbst zusammen und bieten den Gästen ein aussergewöhnliches Erlebnis.
Analyse von Kennzahlen und Maßnahmenplanung, monatliches Vorlegen und Erklären der Rapporte .
Führung des F&B-Bereichs und Entwicklung des Angebots.
Planung und Umsetzung von Marketing- und Betriebsaktivitäten.
Aktive Betreuung eines internationalen Klientels, Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Reklamationsmanagement.
Führung und Planung des Mitarbeiterteams, bestehend aus dem Kader und etwa 45 Mitarbeitenden sowie externen Aushilfen.
Die Organisation von Teammeetings und die Sicherstellung des Informationsflusses zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Personalrekrutierung, -entwicklung und -schulung. Darüber hinaus übernehmen Sie diverse administrative Aufgaben.
ERFORDERLICHES PROFIL Sie bringen eine Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie mit, vorzugsweise eine abgeschlossene Hotelfachschule / G3, sowie mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in der Gastronomie.
Ihre Erfahrungen erstrecken sich über die 5-Sterne-Hotellerie, Restaurants, Gemeinschaftsgastronomie und Catering. Sie besitzen sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ein administratives Flair und ausgezeichnete EDV-Kenntnisse .
Ihre Fähigkeit, strategisch und vernetzt zu denken, macht Sie zu einem wertvollen Teamplayer mit ausgeprägter Gästeorientierung und Freude an der Frontarbeit.
Ein sicheres und gewandtes Auftreten, tadellose Umgangsformen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus.
Sie sind Kulinarisch Affin, kennen sich sehr gut in den internationalen Küchen aus und fühlen sich wohl im Umgang mit Internationalen Gästen.
Ihr Führungsstil ist situativ und auf Augenhöhe mit den Mitarbeitenden, und Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen.
Sie arbeiten selbstständig, sind flexibel und belastbar.
Wir bieten Ihnen gute interne und externe Ausbildungsmöglichkeiten, eine solide Sozialpolitik und eine eigene Personalvorsorgestiftung.
Der L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) kommt in allen Mitarbeiterrestaurants zur Anwendung.
Sie erhalten ab dem ersten Tag Ihrer Anstellung einen 13. Monatslohn und haben Anspruch auf 5 Wochen Ferien bei einer 42-Stunden-Woche.