Sachbearbeiter Administration (m,w,d) 100%, Bern
Ihr Aufgabengebiet
* Auftragsbearbeitung, einschließlich Disposition und Fakturierung von Aufträgen.
* Planung und Durchführung von Schulungen.
* Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern.
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen.
* Kompetente telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Kunden.
* Allrounder-Funktion in administrativen Angelegenheiten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Handels- bzw. Bürofachdiplom.
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch, sowohl schriftlich als auch mündlich; Kenntnisse in Italienisch werden geschätzt.
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative.
* Fundierte EDV-Kenntnisse.
* Kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Unser Kunde bietet:
* Eine professionelle Einarbeitung.
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem führenden Spezialisten für Autoscheiben.
* 5 Wochen Jahresurlaub.
* Home-Office-Möglichkeiten.
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen.
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen Team suchen, laden wir Sie herzlich ein, sich auf diese Position zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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