Ihre Aufgaben: Finanzen (ca. 70%) Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)Monatliches Reporting an die MuttergesellschaftErstellung des JahresabschlussesLiquiditätsplanung, Budgetierung, ControllingHR-Administration (ca. 20%) Führung und Verantwortung des LohnwesensFührung der gesamten Lohnadministration vom Eintritt bis zum Austritt (Verträge, Ferien- und Abwesenheitskontrolle, Zeugnisse, etc.)Quellensteuer-Abrechnungen, Kommunikation mit Behörden und ÄmternVerkaufsinnendienst (ca. 10%) Fachliche, personelle und organisatorische Führung von 3 MitarbeitendenSicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung inkl. Auftrags-Controlling Durchführung der InventurIhr Profil:Höhere, kaufmännische Ausbildung – Generalist mit guten betriebswirtschaftlichen KenntnissenMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position in den Bereichen Finanzen, HR und AdministrationEnglischkenntnisse mind. B1Hohe SelbständigkeitIdealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365Ihre Perspektiven:Unser Unternehmen ist offen für neue Wege und Ideen. Nehmen Sie Ihre Chance wahr!Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team und eine spannende, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einer zeitgemässen und innovativen Verkaufsorganisation.Sind Sie interessiert?Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto)vorzugsweise per Mail an:Metrohm Schweiz AGGerhard Schönenberger, CEO, Industriestrasse 13, CH-4800 ZofingenGerhard.schoenenberger@metrohm.ch, Tel. +41 79 856 69 91, www.metrohm.ch jid0d58663a jit0209a