Hauptaufgaben:
* Betreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen Kundenstamms
* Durchführung von Preis - und Vertragsverhandlungen
* Erstellen von Preislisten
* Mithilfe bei Budget- und Forecast- Planungen
* Kunden-Anfragen beantworten und -Angebote erstellen
* Interne Koordination mit Entwicklung und Fertigung bei Kleinprojekten
* Key User für SAP S4 HANA am Standort Schweiz im Bereich Sales
* Administrative Zusatzarbeiten im Account V-Zug und GWM
* Betreuung E-Commerce-Projekt
* Internes und externes Reporting
* Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen/Voraussetzungen:
* Technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Vertriebserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Bereich
* Selbständige und effektive Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeit
* Erfahrung in der Entwicklung von Account-Plänen
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Gute MS-Office und SAP- Kenntnisse
Es erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasis; attraktive Anstellungsbedingungen; ein moderner Arbeitsplatz; eine offene Firmenkultur.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an petra.ducoli@egoproducts.com
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