So gestaltet sich der Berufsalltag
* Du bist in dieser Funktion für den ersten Eindruck am Empfang und am Telefon der Zentrale in Liestal und Bruderholz verantwortlich.
* Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und Patientinnen, Angehörige und Mitarbeitende.
* Zusätzlich überwachst du den Wartebereich, betreust das Telefon und erledigst diverse administrative Aufgaben.
* Die Einsätze erfolgen im 7-Tage-Betrieb und du übernimmst somit regelmässig Dienste am Wochenende.
Kompetenzen und Potenzial
* Du verfügst über eine admin. Ausbildung in der Hotellerie und/oder im Gesundheitswesen und kannst mehrere Jahre Rezeptions- und Empfangsdiensterfahrung ausweisen.
* Erfahrungen im Umgang mit Patientinnen und Patienten sind von Vorteil.
* Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Einsatzfreude und Flexibilität sowie deine freundliche und ruhige Art aus.
* Hektische Momente sind für dich eine willkommene Herausforderung.
* Der Dienstleistungsgedanke insbesondere gegenüber unseren Patientinnen und Patienten steht bei dir im Vordergrund.
Unser Kontakt bei Fragen
Anja Cvijanovic, Teamleiterin Empfangsdienste & Telefonzentrale, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 91.
#J-18808-Ljbffr