Der Top-Arbeitgeber Thomann Nutzfahrzeuge AG lebt seit mehr als 25 Jahren konsequent den Leitsatz «Passion statt Standard». Innovation, Herzblut und Familiensinn sind die Hauptzutaten unseres erfolgreichen Geschäftsmodells. Lastwagen, Omnibusse und Transporter sind unsere Fachwelt, «flexibel, professionell, wertschätzend, familiär» unsere Markenwerte.
Das machen Sie bei uns
In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für die Lageradministration und die Koordination der Tagesbestellungen. Sie bedienen und betreuen sowohl unsere Kunden vor Ort am Schalter oder am Telefon als auch unsere Mechaniker in der Werkstatt. Die Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet, ebenso wie Inventar, Kassenabrechnung, Koordinieren des Lieferdienstes, Einkaufs- und Verkaufskalkulationen.
In der Funktion als Stellvertretung des Lagerleiters übernehmen Sie während dessen Abwesenheit die Verantwortung für das Ersatzteillager.
Das gehört zu Ihrem Profil
Ist die weite Welt der Fahrzeug-Ersatzteile Ihr Zuhause? Kennen Sie sich im Gebiet von Trucks, Omnibussen und Transportern aus? Dann ist die Thomann-Welt der richtige Ort für Sie! Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, vernetztes Denken und Freude im Umgang mit Menschen und Informationen gehören zu Ihren Eigenschaften. Eine Ausbildung als Detailhandels-Fachmann/-frau Automobil After-Sales oder anderweitige Erfahrungen als Ersatzteilprofi/Logistiker:in runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen
Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich
Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits
Mitwirkung in einem kollegialen Team
Wertschätzendes Klima und familiäre Werte
Kontaktperson
Beat Krebs
Betriebsleitung
+41 (0)81 286 76 46
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr