Beschreibung
* Zuständig für die kaufmännische (ohne Buchhaltung) und technische Bewirtschaftung des Immobilien-Portfolios mit dem Team, hauptsächlich in der Mieterrolle aber auch als Eigentümer/Stockwerkeigentümer
* Fachliche Führung der Mitarbeitenden in der Immobilienbewirtschaftung
* Erfassen, Prüfen und Freigeben von Rechnungen
* Pflegen und Auswerten des Budgetwesen KGM/TGM
* Verantwortlich für die Mietzinskontrolle
* Wiedervermietung inkl. Erstellen von Inseraten, Durchführung von Objektabnahmen, -übergaben und -besichtigungen, Verhandlungen mit Mietinteressenten, Erstellen von Mietverträgen, etc.
* Abwickeln von Schaden- und Versicherungsfällen
* Zuständig von Sofortmassnahmen bei Reparaturen und abrechnen mit der Versicherung
* Kontakt mit internen Stellen, Mietern, Handwerkern, Ämtern und Lieferanten
* Fachliche Assistenz der Leitung Immobilien
* Mitarbeit bei Projekten nach Auftrag (Einführung Immo-Software, Ticketing System)
Erfahrungen
* Weiterbildung als ImmobilienbewirtschafterIn mit eidg. Fachausweis
* Führungserfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung
* Führerschein der Kategorie B
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
* Verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsgedanken
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Spezielles
Freue dich auf ein familiäres Umfeld kontinuierliche persönliche Förderung mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Urlaub und vielen weitern Benefits.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen ist schweizweit im Retail- wie auch im Onlinemarkt vertreten.
#J-18808-Ljbffr