Das Gesundheitszentrum ist eine spezialisierte Pflegeinstitution mit rund 430 Mitarbeitenden im Raum Zürich und stellt die Versorgung an Pflegeplätzen für die 22 politischen Gemeinden des Bezirks mit ca. 90'000 Einwohnenden sicher. Mit über 200 Betten wird das stationäre Angebot der allgemeinen Langzeitpflege durch spezialisierte Behandlungspfade für rehabilitative Akut- und Übergangspflege, Palliative Care, psychiatrische Geriatrie und den Schwerpunkt Demenz ergänzt.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Teamleitung Pflegefachpersonal Spitex Regional 80-100%
Aufgaben
* Verantwortung für die fachliche, personelle und organisatorische Führung Ihres Teams
* Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität mit einer bedarfsgerechten Einsatzplanung sowie einer optimalen Zufriedenheit der Klientinnen und Klienten
* Übernahme von Aufgaben in der Pflege und Betreuung von Klientinnen und Klienten sowie Angehörigen in ihrem gewohnten Umfeld, Bedarfsabklärungen mit dem Instrument RAI ICH (interRAI)
* Gewährleistung eines wertschätzenden Kontaktes zu den Klientinnen und Klienten sowie Angehörigen
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Sicherstellung von Arbeitsabläufen, der Planung, Umsetzung und Kontrolle des Pflegeprozesses sowie bei der Einhaltung der innerbetrieblichen Weisungen (Pflegerichtlinien, Standards, Konzepte)
* Schnittstellenfunktion zwischen dem Gesundheitszentrum und der Spitex Regional
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder Äquivalenz mit SRK-Anerkennung
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus dem Spitex-Bereich
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Perigon)
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit guter Organisationsfähigkeit sowie vernetztem Denken
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnete Umgangsformen sowie Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
Benefits
* Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interdisziplinären Umfeld.
* Gute öffentliche Verkehrsanbindungen in ländlicher Lage.
* Attraktive Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in den Restaurants und Gratisparkplätzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
#J-18808-Ljbffr