Lohn - CHF100'000 - 120'000Deine Rolle:Verantwortung für die Erstellung und Überwachung des GemeindebudgetsKoordination und Durchführung der JahresabschlüsseSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien im FinanzbereichFührung und Weiterentwicklung des FinanzteamsZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung finanzieller ProzesseErstellung von Finanzberichten und Präsentationen für den GemeinderatDeine Verantwortung:Kaufmännische GrundausbildungKantonaler Fachausweis oder CAS im öffentlichen GemeindewesenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen VerwaltungFundierte Kenntnisse in GemoWin, G6, STAG und MS-OfficeErfahrung mit HRM2Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinStilsicher in Deutsch in Wort und Schrift Benefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteCoaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung oder Übernahme ParkplatzGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAargauKontaktJennifer Sigel,+41 44 385 28 51