Führungskraft für Seminar- und Kulturzentrum
Ihre Aufgaben:
1. Unser Team als Gastgeber mit Leidenschaft und Freude begrüßen und betreuen.
2. Die Gäste mit ausgezeichneter Dienstleistungsorientierung beraten und unterstützen.
3. Eine eigene Servicestation verantworten und kontinuierlich weiterentwickeln.
4. Das Reinigungs- und Hygienekonzept nach HACCP umsetzen und beaufsichtigen.
5. Über eine abgeschlossene Restaurantfachausbildung oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung verfügen.
6. Verschiedene Gäste kennen und pflegen, indem Sie Ihren Kontakt zu ihnen stärken.
7. Freude und Leidenschaft an Ihrem Beruf zeichnen Sie aus, indem Sie sich jeden Tag für ein herausragendes Erlebnis einsetzen.
8. Als fröhliche, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit grossem Verkaufstalent Ihre Kunden überzeugen.
Seminar- und Kulturzentrum: Das 3-Sterne-Hotel bietet in Thurgau einzigartige Möglichkeiten für vielfältige Veranstaltungen. Mit 68 komfortablen Zimmern, einem Restaurant mit grosser Gartenwirtschaft, verschiedenen Event-Locations mit rund 1'000 Plätzen und mehr als 25 Seminarräumen finden unsere Gäste den idealen Rahmen für gesellschaftliche und kulturelle Anlässe.