Unser Partner ist einer der führenden Hersteller von Aufzugseilen und andere hochwertigen Kabelverbindungen unter anderem im Bereich von E-Mobilität. Sie umfasst vier Fabrikationsstandorte und fünf Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien.Verantwortung:1st Level IT SupportOn-site support an unseren verschiedenen StandortenDokumentation, und Erstellung von Anleitungen und ChecklistenIT Training für AnwenderQualifikationen:ICT Fachausweis, Informatik-Ausbildung oder äquivalente QualifikationErfahrung im IT-SupportAusgezeichnete Kenntnisse im Client-Management und Interesse am telefonischen sowie persönlichen KundensupportTeamorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Dienstleistungs- und lösungsorientiertSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseFührerschein der Kategorie BBenefits:Markt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte13. MonatsgehaltROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBadenKontaktDani Camoes,+41443852126