Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur RechnungsstellungErstellung von Serviceangeboten und KostenvoranschlägenEntgegennahme und Bearbeitung von KundenanfragenErstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAPQualitätssicherung der Daten in SAP und CRMEnge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-AussendienstWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische GrundbildungPraktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von VorteilWas zeichnet das Unternehmen aus?International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik. SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortKönizVakanz-NummerV-R57-2GS