Mit Marketing Erfahrung Unsere Auftraggeberin hat sich im Bereich individuelle Gestaltung von Nebenbauleistungen spezialisiert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. Ihre Aufgaben Unterstützen der Geschäftsleitung bei administrativen Arbeiten Organisieren und Koordinieren von Terminen Erstellen von Präsentationen und Marketingmaterialien Mitwirken bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen Pflegen der Social-Media-Kanäle sowie der Datenbank Unterstützen bei Events und Messen sowie bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben Stellvertreten des Empfangs inkl. Kundenbetreuung und Bedienen der Telefonzentrale Ausführen von allg. Arbeiten im Front-Office Ihr Profil Kaufm. Grundausbildung oder gleichwertig Ausbildung mit Erfahrung im Marketing Gute MS-Office-Kenntnisse, Messerli- und Abacus-Kenntnisse sind ein Plus Aufgestellte, aktive sowie teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Deutsch: Stilsicher / Englisch u/o Italienisch: Kenntnisse von Vorteil Ihre Perspektive Sie sind dienstleistungsorientiert, motiviert und kommunikativ? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihr Arbeitsplatz ist modern und attraktiv und bietet Ihnen eine spannende Anstellung. Sie dürfen auf Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie ein motiviertes und kollegiales Team zählen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Eintritt Sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Region Zentralschweiz Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft. jidcd2ea38a jit0417a jiy25a