Ihr Beitrag zum Erfolg
Abwickeln von Kundenaufträgen inkl. Materialbeschaffung und Überwachung der Aufträge im eigenen Gebiet
Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen für 4B-Produkte und deren Dienstleistungen inkl. Preisfindung, Fakturierung sowie Archivierung
Abklären von technischen Fragen mit internen Abteilungen
Disposition der Servicetechniker
Zuständig für die Bestellung sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien und Hilfsmittel
Sind Sie bereit?
Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Holz-, Hoch- oder Metallbau mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit ausgezeichnetem technischem Verständnis
Du bist ein Organisationstalent und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeit
Du bist eine kundenorientierte, selbständige und motivierte Persönlichkeit
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, D365 Dynamics-Kenntnisse von Vorteil)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (min B1 oder höher) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Am liebsten bei 4B
Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitenden einen anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich, viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung sowie ein kollegiales Umfeld. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie in ihrer Entwicklung und fördern den Austausch mit anderen. Ihren Wunsch etwas zu verändern und mitzugestalten, können Sie bei uns erfüllen.
Los geht's
Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie.