Arbeitsort: Sirnach oder Arlesheim | Stellenprozent: 100 % | Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Wir sind ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Planung und der Umsetzung von Soft- und Hardware-Projekten in allen Bereichen der industriellen Automation. Da die Nachfrage an wirtschaftlichen und individuellen Lösungen aus unterschiedlichsten Branchen gross ist, suchen wir zur Verstärkung eine/n technische/n Sachbearbeiter/in im Verkauf Innendienst. Diese abwechslungsreiche Aufgabe richtet sich an eine dynamische Person, die Freude am Kundenkontakt, bereits Erfahrung in der Automation und Freude an individuellen Lösungen hat.
Deine Aufgaben Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
Gemeinsames Erarbeiten von Automationskonzepten für unsere Kunden aus der Industrie
Angebotserstellung und Nachverfolgung
Aktive Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst
Dein Profil Technische Grundausbildung, z.B. als Automatiker EFZ oder Elektrozeichner
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365
Kommunikativ, einsatzfreudig, belastbar, selbständig und authentisch
Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Profitiere von Unterstützung und Möglichkeiten zur Weiterbildung, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und beruflich zu wachsen
Arbeite an modernen Arbeitsplätzen und geniesse flexible Jahres-Arbeitszeiten
Profitiere von attraktiven Vergünstigungen
Zweimal wöchentlich besteht die Möglichkeit zur Verpflegung in unserer Cafeteria durch das House Catering
Möglichkeit zur Teilnahme an unseren gemeinsamen Bike-, Ski- und Wandertagen
Diverse Firmenanlässe und ein wöchentliches Freitagsbier nach vier
Homeoffice Möglichkeit
Hier erfährst du mehr zur Rey Culture!
Bewerbung Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@rey-technology.com.
REY AUTOMATION AG | Rütihofstrasse 6 | CH-8370 Sirnach
Hast du Fragen? Unsere HR-Verantwortliche,
Louisa Fässler steht dir gerne
zur Verfügung. recruiting@rey-technology.com
+41 58 810 04 00
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