Für unsere Kundin suchen wir für den Standort in der Region Kreuzlingen mehrere Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w)Unsere Kundin bietet: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich Festanstellung nach max. 12 Monaten Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung Das erwartet Dich: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung Arbeitszeiten: Mo – Sa: 08:00-20:00 Uhr / So: Schichtfrei Kein Homeoffice Das fordern wir: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis Gute Kommunikation Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis (bevorzugt sind zwei sprachige Mitarbeiter DE/IT) Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 6 Wochen Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.