<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Batterman Consulting Basel AG | Ort: Bern
N: BattermanConsultingBaselAG
Unser Kunde
Unser Kunde mit Sitz in Bern hat sich über Jahrzehnte zu einer Erfolgs-Marke entwickelt, die, wenn es um Immobilien geht, einen Leaderstatus geniesst. Die Firma steht für Tradition, Kundennähe, Seriosität und Qualität. Diese Attribute werden von einem vielseitigen Klientenkreis in der Stadt Bern sowie umliegenden Regionen/Kantonen sehr geschätzt. Um die Erfolgsgeschichte in allen Facetten, Vermietung/Verwaltung/Vermittlung/Stockwerkeigentum weiterführen zu können, suchen wir im Sinne einer langfristigen Nachfolgeregelung eine kompetente, engagierte und führungsstarke Persönlichkeit als
Ihr Verantwortungsbereich
- Operative und strategische Geschäftsführung zusammen mit dem Co Geschäftsführer Finanzen und Immobilienbuchhaltung
- Co Personalverantwortung von 22 Mitarbeitenden sowie direkte Führung, Coaching, Support und Entwicklung des Bewirtschafterteams (7 Mitarbeitende)
- Akquise von neuen Projekten/Objekten, Erstellen der Angebote sowie Einbringen eines eigenen Netzwerks
- Pflegen der Kundschaft und Betreiben eines aktiven Networkings innerhalb der Branche
- Bearbeiten von speziellen Anliegen der Eigentümer und Mieter sowie komplexen Themen wie Versicherungen, Mietrecht, Mietzinsfestlegungen etc.
- Planen und Führen der Stockwerkeigentümerversammlungen und verantwortlich für die Ausführung der hervorgehenden Beschlüsse
- Optimieren der Arbeitsprozesse sowie Einführen von Digitalisierungsmassnahmen
Ihr Profil
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche sowie in der Personalführung
- Qualifikation als Immobilien-Treuhänder oder Senior-Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA, allgemeine Weiterbildung in Managementthemen sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der Vermieter-, Mieter-, Auftrags- und Werkvertragsrechte
- Erfahrungen im Bereich des Stockwerk- und Miteigentums
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Eigentümerbedürfnissen
- Gewandter EDV-Kenner und -Anwender (Rimo R5)
- Hohe Leistungsbereitschaft und mentale Flexibilität
- Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit mit einwandfreiem Deutsch (schriftlich & mündlich), zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sind wichtig
- Motivierende, begeisterungs- und teamfähige Leaderpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
Ihre Vorteile
- Möglichkeit, ein solides, finanziell gesundes und namhaftes Familienunternehmen mit Ihren Fähigkeiten als CEO in eine erfolgreiche Zukunft zu führen
- Seriöse Einführung und Übergabe durch den Inhaber
- Grosser Entscheidungs- und Handlungsspielraum
- Unterstützung durch ein gut eingespieltes, motiviertes Team
- Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
- Arbeitsplatz mit Parkhaus an bester Lage in Bern
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: BattermanConsultingBaselAG