Ad Interim Teamleitung (m/w/d) 60-100% Demenzstation – Temporär (3 Monate), Romanshorn
Unser Kunde, eine angesehene Langzeit-Pflegeeinrichtung, sucht eine engagierte und erfahrene Dipl. Pflegefachfrau*mann HF mit ausgewiesener Demenzerfahrung für eine temporäre Leitungsfunktion. Falls du eine neue Herausforderung in der Führung übernehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Aufgaben
1. Fachliche und organisatorische Leitung der Demenzstation
2. Sicherstellung einer hochwertigen Betreuung und Pflege der Bewohner*innen
3. Führung und Unterstützung des interdisziplinären Teams
4. Koordination der Pflegeprozesse und Sicherstellung der Qualitätssicherung
5. Ansprechperson für Angehörige, Ärzte und weitere externe Partner
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau*mann HF
2. Zwingend Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Demenz
3. Idealerweise erste Führungserfahrung oder Interesse an einer Leitungsfunktion
4. Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
5. Belastbarkeit, Empathie und Organisationstalent
Vorteile
1. Temporäre Anstellung für ca. 3 Monate mit Start Ende März 2025
2. Spannende Führungsaufgabe in einem engagierten Team
3. Möglichkeit, wertvolle Führungserfahrung zu sammeln
4. Wöchentliche Lohnzahlung
5. und vieles mehr
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696240) hast, kontaktiere bitte Fabienne Waldmeier unter +41582333966.
#J-18808-Ljbffr