Mitarbeiter Patientenmanagement 60%, Basel
Aufgabenbereich
* Verantwortung für die administrative Bearbeitung der Patienteneintritte
* Planung und Organisation von Operationen
* Koordination der Anästhesiesprechstunden
* Einholung und Klärung von Kostengutsprachen
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für externe Zuweiserinnen, Versicherungen und Patienteninnen
* Verfassen von Operations- und Austrittsberichten
* Telefonischer Service
* Ansprechpartner*in für klinikinterne Anfragen und interdisziplinäre Zusammenarbeit
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Arztsekretär*in mit Erfahrung im Gesundheits- oder Krankenversicherungswesen
* Hohe Dienstleistungsorientierung sowie exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Kreativität und die Bereitschaft, innovative Ideen aktiv ins Unternehmen einzubringen
* Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit, die zu einem positiven Arbeitsklima beiträgt
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109733-33-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
michel.leca@jokerpersonal.ch
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr