Wer wir sind
Perlen Packaging ist ein dynamisches, innovatives und engagiertes Unternehmen, welches weltweit Folien für Blisterverpackungen entwickelt, produziert und beschichtet. Unsere Prozesse, Anlagen, Produkte und das Umfeld sind auf die Bedürfnisse der Pharmaindustrie ausgerichtet. Mit Standorten in der Schweiz, Deutschland, USA, China und Brasilien gehört Perlen Packaging zu den globalen Marktführern. Für den Hauptsitz in Perlen suchen wir ab sofort einen versierten
Ihre Aufgaben
· Frist & Second Level Support im Bereich IT Applikationen & Infrastruktur
· Koordination Third Level mit internen und externen Partnern
· Beraten und unterstützen der internen Auftraggeber bei Prozessverbesserungen mit Hilfe unserer IT-Landschaft
· Mitwirken und unterstützen von IT-Projekten
Ihr Profil
· Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationstechnology
· Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
· Idealerweise Erfahrung im SAP-Umfeld und Microsoft-Ökosystem
· Kenntnisse im Projektmanagement
· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Uns sind Selbständigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft sehr wichtig. Sie sind zuverlässig, belastbar und mit hoher Kundenorientierung. Sie besitzen eine exakte, vorausschauende Arbeitsweise und sind es gewohnt, im Team zu arbeiten. Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Wir freuen uns auf eine teamfähige, anpackende sowie ausgeglichene Persönlichkeit, die mit ihrem Elan und Engagement unser Team bereichert.
Unser Engagement
Unser Unternehmen ist stolz auf seine Tradition und seine erfolgreichen Innovationen. Als Arbeitgeber legen wir grossen Wert darauf, unseren Mitarbeitenden eine langfristige Perspektive und attraktive Anstellungsbedingungen zu bieten.
Klingt dies nach Ihrem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Anna Ragozzino,
HR Manager, freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-File an bewerbung@perlenpackaging.com