Assistenz des Verbandssekretariates (30-50%), Lenzburg Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS), Sektion Aargau
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle in einem gut organisierten Arbeitsumfeld?
Assistenz des Verbandssekretariates (30-50%)
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführerin bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Verbandssekretariat
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen für das Kurscenter und die paritätische Berufskommission
Mithilfe bei der Buchhaltung
Allgemeine Korrespondenz und Terminverwaltung
Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten nach Absprache
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)
Erfahrung in der Buchhaltung ist zwingend erforderlich
Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Pflichtbewusstsein und ein hohes Mass an Diskretion
Freude an administrativen Tätigkeiten und Umgang mit Zahlen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen:
Eine interessante Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Eigenverantwortung
Moderne Arbeitsmittel und faire Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: [emailprotected]
Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsführerin, Eveline Gysi, unter 062 552 44 80 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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