Diese Aufgaben erwarten dich
Umfassende Bearbeitung von Schadenfällen in den Bereichen Haftpflicht und Sachversicherungen
Analyse und Bewertung von Schadensmeldungen sowie Feststellung der Versicherungsansprüche
Koordination mit Versicherern und anderen Beteiligten zur Klärung von Leistungsansprüchen
Führen von Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften im Rahmen der Schadenregulierung
Direkte Ansprechperson für Kunden im Schadenfall und Unterstützung bei der Abwicklung
Erstellung von Berichten und Dokumentationen zu Schadenfällen
Terminierung und Reporting der Schadenbearbeitung
Selbständige Erledigung der täglichen Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben
Das bringst du mit
Kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft oder einem Versicherungsbroker in der Schadenbearbeitung
Vermittler VBV oder Weiterbildung Stufe Fachausweis
Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachen wünschenswert)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Freude an fachlicher Herausforderung und Kundenkontakt
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung
Das bieten wir Dir
Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Digitale und ansprechende Systemlandschaft
Homeoffice-Möglichkeit
Flexible Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ
Kostenloser Parkplatz
Ausbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung
Wenn du motivierst bist eine neue Herausforderung anzunehmen, zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für weitere Auskünfte steht Dir Patrick Almeida Gil unter der Nummer 058 508 08 17 gerne zur Verfügung.
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