Du willst beim Thema Service Delivery Management, Digitalisierung und Neugestaltung von Prozessen mitmischen? «Challenge accepted»? Dann bewirb dich. Wir freuen uns sehr Was dich erwartet Du bist für die Festlegung und Überwachung der SLA «deiner» Kunden im Bereich der SAP-Basis- und Applikationsleistungen verantwortlich Du überwachst das vereinbarte Kunden Service-Reporting und entwickelst dieses zusammen mit den internen Fachexperten aus den verschiedenen Delivery Einheiten laufend weiter Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Managerin und dem Finance/Controlling und stellst die korrekte Leistungsverrechnung sicher Im Rahmen der Presales Phase berätst du die Bestandes-Kunden rund um betriebs- und applikatorische SAP-Themen Auch im Neukundengeschäft stellst du deine Expertise unter Beweis und unterstützt die Sales Organisation in der Erstellung von Offerten, Kalkulationen und Präsentationen In der Rolle als Projektleiter führst du anspruchsvolle SAP Wartungs- und Service Projekte, insbesondere aber auch komplexe Transition & Transformation Projekte Was du mitbringst Du bist stolz auf deinen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker HF oder FH und willst das erworbene Wissen und Können in der Praxis unter Beweis stellen Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise auch erste Führungserfahrung in Projekten mit Matrix-Organisationen Du kennst dich entweder in der SAP-Technologie, der -Applikation oder der -Beratung aus und bist auch bereit andere SAP Bereiche kennen zu lernen Hinweis: Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.