Du willst beim Thema Service Delivery Management, Digitalisierung und Neugestaltung von Prozessen mitmischen? «Challenge accepted»? Dann bewirb dich. Wir freuen uns sehr!
Was dich erwartet
* Du bist für die Festlegung und Überwachung der SLA «deiner» Kunden im Bereich der SAP-Basis- und Applikationsleistungen verantwortlich.
* Du überwachst das vereinbarte Kunden Service-Reporting und entwickelst dieses zusammen mit den internen Fachexperten aus den verschiedenen Delivery Einheiten laufend weiter.
* Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Manager*in und dem Finance/Controlling und stellst die korrekte Leistungsverrechnung sicher.
* Im Rahmen der Presales Phase berätst du die Bestandes-Kunden rund um betriebs- und applikatorische SAP-Themen.
* Auch im Neukundengeschäft stellst du deine Expertise unter Beweis und unterstützt die Sales Organisation in der Erstellung von Offerten, Kalkulationen und Präsentationen.
* In der Rolle als Projektleiter führst du anspruchsvolle SAP Wartungs- und Service Projekte, insbesondere aber auch komplexe Transition & Transformation Projekte.
Was du mitbringst
* Du bist stolz auf deinen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker HF oder FH und willst das erworbene Wissen und Können in der Praxis unter Beweis stellen.
* Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise auch erste Führungserfahrung in Projekten mit Matrix-Organisationen.
* Du kennst dich entweder in der SAP-Technologie, der -Applikation oder der -Beratung aus und bist auch bereit andere SAP Bereiche kennen zu lernen.
Hinweis: Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr