AufgabenbereichOrganisation und Koordination der SprechstundenEmpfang von Patienten und Vergabe von TerminenErstellung und Schreiben von BerichtenKommunikation mit Patientinnen und Patienten sowie internen und externen StellenBearbeitung von E-Mails und anderen administrativen AufgabenVerwaltung von Zuweisungen und Erstellung von AufgebotenAllgemeine Büro- und SekretariatsarbeitenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige BerufserfahrungZuverlässige und speditive ArbeitsweiseFreude am Umgang mit PatientenOrganisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten DeutschkenntnissenFreude an täglichem Patientenkontakt Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad100%AnstellungsartTemporärJob ID Nummer1410-100402-48520-1KontaktRosanna Spina, 044 213 21 56E-Mailrosanna.spina@jokerpersonal.ch