Garage Klaus, ein traditionsreicher Familienbetrieb, der Wert auf ein familiäres Umfeld und gegenseitige Unterstützung legt, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Verkaufsadministration & Kundenbetreuung 80-100% (a) .
Die Garage Klaus bietet nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima, sondern auch die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Team eine zentrale Rolle zu spielen.
Ihre Aufgaben:
Vorbereitung von Verkaufsdossiers, Bearbeitung von Leasinganfragen und -verträgen sowie Pflege der Stammdaten
Erfassung von Neufahrzeugen sowie Ausschreibung und Verwaltung auf den Onlinebörsen
Repräsentation des Unternehmens und Empfang der Kunden
Zuständig für die Fakturierung (inkl. Mahnwesen)
Verantwortung für Kreditoren/Debitoren und Unterstützung beim Jahresabschluss
Durchführung diverser administrativer Aufgaben
Das erwartet Sie:
Eine Schlüsselposition in einem familiären Unternehmen
Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie sowohl die Geschäftsleitung als auch den Verkauf unterstützen
Ein kollegiales und unterstützendes Team
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
Trauen Sie sich diese Schlüsselrolle zu? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung!
ATEC Personal AG
Frau Sarah Pfander
026 493 31 43
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr