Für unseren Kunden in Zürich suchen wir
Aufgaben
* Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei Reparatur- und Serviceanliegen
* Inventur und Lagerbewirtschaftung, allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Telekommunikations- oder Multimediabranche ODER Quereinsteiger mit Verkaufsflair
* Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten
* Hochgradige Verkaufsmotivation mit professionellem Auftreten
* Freude im Umgang mit unseren Kunden und deren vielfältigen Bedürfnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse und technisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, welche Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist
Ihre Vorteile
* Arbeitsplatz in Stadtnähe
* Moderner Arbeitsplatz
* Junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.