Lohn - CHF65'000 - 85'000Unser Rocken Partner ist ein fokussierter und etablierter Anbieter von IT-Lösungen. Die Kernkompetenzen werden durch ein erfahrenes, praxisnahes Consulting- und Professional-Services-Team bekräftigt. Durch Kundennähe, Innovationskraft und Leidenschaft unterstützt unser Rocken Partner die Kundschaft bei den täglichen Herausforderungen ihres Geschäfts und befähigen sie zu mehr Kosten- und Wettbewerbsvorteilen in ihrem Bereich.Verantwortung:Monitoring & Wartung im Mission Control Center, um Alarme zu bewältigen und die Kundeninfrastruktur regelmässig zu wartenKundensupport für IT-Probleme, inklusive Ticketbearbeitung per Fernwartung oder Vor-Ort-Unterstützung, mit besonderem Schwerpunkt auf herausragendem KundenserviceAktive Beteiligung an IT-Projekten, einschliesslich eigenständiger Umsetzung kleinerer Aufgaben und Mitarbeit an komplexeren Projekten, um die persönliche Entwicklung zu fördernEnge Zusammenarbeit im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele und zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-ServicequalitätQualifikationen:Du hast eine Informatikausbildung EFZ abgeschlossenDu besitzt Kenntnisse im Bereich M365, Azure, Active Directory etc.Du bist eine zuverlässige, teamorientierte und wissensbegierige PersönlichkeitDu hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWallisellenKontaktDani Camoes,+41443852126