Sie möchten eine neue spannende Herausforderung annehmen? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln? Eine spannende Aufgabe bietet Ihnen unser Kunde, eine Einwohnergemeinde im wunderschönen Berner Seeland.
Sie sind für die Leitung der Sekretariate des Gemeinderates und der Gemeindeversammlung zuständig.
Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Erstellung von Geschäftsvorlagen für den Rat
Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen
Kontakt mit Einwohnern, anderen Gemeinden und Behörden
Branche: Staatsverwaltung
Funktion: Sekretariat / Empfang / Allgemeine Dienstleistungen
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte / r
Schul- / Studienniveau: Höhere Berufsbildung : BP / HFP / Höhere Fachschulen HF
Sie haben einen Abschluss als Bernische Gemeindefachfrau / -fachmann und befinden sich in der Weiterbildung als bernische / r Gemeindeschreiber / in oder sind zur Weiterbildung bereit.
Anforderungen: Vernetztes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
Gut strukturierte Verwaltung mit modernen Arbeitsabläufen und Infrastruktur
Unterstützung und Finanzierung von Aus- und Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen gemäss kantonalen und kommunalen Richtlinien
Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des motivierten Teams!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.
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