Unser Kunde in der Region Märstetten bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung in einem professionellen Umfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv dazu bei, den hohen Servicestandard unseres Kunden weiterzuführen.
Aufgaben
* Kompetente telefonische Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation
* Unterstützung der Kunden bei technischen und vertraglichen Fragestellungen
* Aufnahme und Dokumentation von Kundenanliegen in den internen Systemen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Durchführung von Tarif- und Produktberatungen entsprechend der Kundenbedürfnisse
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur optimalen Bearbeitung komplexer Anfragen
* Mitwirkung an internen Schulungen und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Telekommunikation von Vorteil
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch oder Englisch sind ein Plus
* Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV- und CRM-Systemen
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit auch in stressigen Situationen
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
Vorteile
* Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für Mitarbeiter/innen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur, die Diversität und Inklusion fördert
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680610) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr