Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Unser Kunde ist eine der weltweit führenden Yacht-Agenturen. Als international tätige Full-Service Agentur sind sie spezialisiert auf die umfassende Kunden-Betreuung im Zusammenhang mit Superyachten – von Charter über Management und Beratung bis hin zu Verkauf, Neubaubetreuung, Liegeplatzvermittlung und Privatjet-Vermittlung.
Zur Unterstützung der Buchhaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.
Das erwartet Sie bei uns:
* ein internationales, sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem sich je nach Wünschen und Fähigkeiten immer wieder neue Perspektiven entwickeln.
* ein tolles, engagiertes Team, das sich darauf freut, gemeinsam mit Ihnen etwas zu bewegen.
* ein tolles Büro in Küsnacht, mit sehr guter ÖV-Anbindung.
* ein attraktives und leistungsgerechtes Anstellungspaket.
Aufgaben:
* Selbständiges Führen der Buchhaltung der Muttergesellschaft und einer Tochtergesellschaft; Erfassung von Kreditoren im Buchhaltungssystem.
* Erfassung von Kreditorenzahlungen.
* Diverse Zahlungen wie beispielsweise Spesenabrechnungen und Provisionsabrechnungen manuell im e-banking erfassen.
* Abgleich aller Bankkonten und Durchführung des Monatsabschlusses.
* Vorbereitung des wöchentlichen Kassenberichts.
* Abwicklung von Gehalts- und Provisionszahlungen; monatliche Quellensteuerabrechnung; Mehrwertsteuerabrechnung.
* Bearbeitung der Jahresendabrechnung der Sozialversicherung (AHV); Pensionskassen (BVG); Unfallversicherung (UVG).
* Abwicklung der Krankentaggeld-Jahresendmeldung (KTG).
* Durchführung des Jahresabschlusses und des Jahresbudgets.
* Aufgaben der Konzernbuchhaltung.
Anforderungen:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben und darüber hinaus bereits 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung.
* über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen; weitere Sprachen wären ein Plus.
* auch bei schnellerer Taktung wissen, die richtigen Prioritäten zu setzen.
* sich als Teamplayer verstehen, der auch gerne mit hoher Eigenverantwortung arbeitet.
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