MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eine
Sales Support Mitarbeiter/in 80 100% .
Ihr Einsatz:
* Pflege und Verwaltung von Vertragen und Absprachen, einschliesslich deren Dokumentation und Ablage
* schriftliche und mundliche Kommunikation mit internen und externen Kunden
* Erstellen, Bearbeiten und Organisieren von Dokumenten
* Hochwertige organisatorische und administrative Unterstutzung fur den gesamten Innen und Aussendienst, einschliesslich der taglichen Koordination der Geschaftsablaufe
* CRM System als Hauptuser betreuen
* Unterstutzung des Sales Teams
* Allgemeine administrative Tatigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung
* Mehrjahrige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch, Englisch und Franzosisch Kenntnisse
* Sehr gute administrative Fahigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen
Interessiert?
Moritz Fiegl, Team Leader Business Professional Zurich gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskunfte uber diese Stelle bekannt. Telefonnummer: 058 307 29 04
E Mail: moritz.fiegl@manpower.ch
Zudem haben Sie die Moglichkeit sich direkt uber den Online Button zu bewerben.