Jobbeschreibung:
Sie sind verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechnikern in der Schweiz.
Ihre Aufgaben:
* Führung der Administration und Überwachung der Aufträge im CRM
* Ergreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen
* Laufendes Optimieren der Einsatzplanung
* Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern
* Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
* Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise
* Organisationstalent, Belastbarkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Muttersprache Französisch mit sehr guten Deutschkenntnissen
Was wir bieten:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
* Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
* Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
* Private Unfallversicherung
* Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
* Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen