Beschreibung deiner Rolle
Ihre Aufgaben
* Die Sichtbarkeit unserer Rekrutierungslösungen für Kleinunternehmen in der Deutschschweiz erhöhen – mit der Planung und eigenständigen Umsetzung von Webinaren, Videos, Anzeigen, Blogbeiträgen, Newslettern, Events und Partnerschaften.
* Die Neukundengewinnung vorantrieben, indem digitale Massnahmen wie E-Commerce, Promotionen, E-Mail-Automatisierungen und Landingpages gezielt gesteuert werden.
* Kommunizieren Sie neue Rekrutierungslösungen über bestehende Kanäle so, dass sie für unsere Unternehmenskunden einfach und klar verständlich sind.
Ihre Kompetenzen
* Mind. 5 Jahre Erfahrung im Content-Marketing, insbesondere in der Planung und eigenständigen Umsetzung, idealerweise ergänzt durch Event-Marketing-Erfahrung (Webinare, B2B-Events).
* Analytisches und vernetztes Denken mit der Fähigkeit, komplexe Themen einfach darzustellen und gemeinsam mit internen Fachspezialisten zu reflektieren.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um Inhalte zielgruppengerecht, sympathisch und verständlich zu vermitteln.
* Freude und Erfahrung im Storytelling – sei es durch Webinare, Videos oder Events.
* Erfahrung im Projektmanagement mit verschiedenen Abteilungen.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse (Unternehmenssprache: Englisch).
Unser Angebot
* Die Chance, in einem marktführenden und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.
* Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht.
* Die Vorteile einer grossen Firma mit Startup-Mentalität und einer einzigartigen Unternehmenskultur.