Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Lupfig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst, der das Team verstärkt und massgeblich an der Akquise von Neukunden sowie an der Betreuung des bestehenden Kundenstamms beteiligt ist.
Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Akquisition von Neukunden sowie Organisation des Informationsflusses
* Aktive Betreuung des Kundenstamms und qualifizierte Beratung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, einschliesslich Rechnungsstellung
* Unterstützung bei der allgemeinen Organisation der Wartungsabteilung
* Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
* Erstellung von Offerten und Fakturen
Functie-eisen
* Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung im Verkauf
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im technischen Bereich
* Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
* Gute IT Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Gutes verkäuferisches Geschick
* Freude an Kundenkontakt
Bei unserem Kunden geniessen Sie ein tolles und aufgestelltes Team in einem Grossraumbüro sowie kostenlose Parkplätze.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.