Wir suchen für unseren Kunden, ein innovatives Handelsunternehmen von Accessoires für Lifestyle und Floristikbedarf in Seewen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/E/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung telefonisch und vor Ort (Showroom / Messen)
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Fakturierungen
* Marktbeobachtung
* Verkaufsadministration
* Interne Post
* Korrespondenz D/E/F
* Schnittstelle zum Key Account Management
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* Gratis Parkplatz
* Gute ÖV-Anbindung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-195962-1-DE.