Kundenbegleiter:in
Beweg dich in einem abwechslungsreichen Berufsalltag, bei dem du täglich neue Teamkollegen:innen kennst.
Verantwortungsbereiche
* Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleitest sie auf ihrer Reise.
* Du informierst aktuell und persönlich, stellst den Reisekomfort sicher und kontrollierst die Fahrausweise.
* Bei Störungsfällen bist du aktiv und kompetent zur Stelle, um zu unterstützen und die Sicherheitsstandards umzusetzen.
Voraussetzungen
* Du hast eine zweijährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
* Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens Niveau C2) und bringst idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit oder bist bereit, zwei Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch) auf Niveau A2 dazuzulernen.
Sonnenbergteigenschaften
* Dank deiner exzellenten Kundenorientierung leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
* Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung und verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen.