1. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf
Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir nach Vereinbarung eine / einen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf
Die Merian Iselin Klinik ist eine hochmoderne Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel. Unsere Schwerpunkte liegen in den Fachbereichen Orthopädie, Chirurgie und Urologie. Bei uns finden Sie eine sinnhafte Tätigkeit in einem familiären Umfeld, in dem die Menschen im Zentrum stehen.
Ihre Hauptaufgaben
2. Mitverantwortlich für die Versorgung der Klinik mit medizinischem und nichtmedizinischen Gütern und Materialien
3. Erfassen von neuen Artikeln im ERP nach internen Richtlinien
4. Verantwortlich für die Aktualisierung der Artikelstammdaten
5. Aktualisieren und abstimmen der Artikel- und Lieferantenmutationen mit der Post (externer Dienstleister / Zentrallager)
6. Bearbeiten der Anfragen / Rückfragen der Post bezüglich Artikel und Bestellungen
7. Bearbeiten der Retouren-Prozesse mit der Post
8. Kontrollieren und kontieren von Lieferantenrechnungen
9. Suchen von Alternativartikeln bei Lieferverzug oder Lieferantenwechsel
10. Einholen und auswerten von Lieferantenofferten
11. Interne und externe Ansprechperson für die Online-Bestellplattform der Büroartikel
12. Erstellen von Monats- und Quartalsauswertungen
13. Mitarbeit in Projekten (Einkauf / Bereichsübergreifend)
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Erfahrung im Einkauf und im Gesundheitswesen
16. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
17. Kenntnis in Microsoft Business Central oder Navision Dynamics Kenntnisse von Vorteil
18. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
19. Strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
20. Ausbildung «Sachbearbeiter Einkauf» von Vorteil
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen, familiären Umfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ihre direkte Ansprechperson
Herr René Huber, Leiter Einkauf & Services, Tel. +41 61 305 13 35 freut sich auf Ihren Anruf und steht Ihnen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf!
Hier können Sie Ihre Dokumente hochladen (akzeptierte Dateiformate: PDF, Word, JPG, JPEG, GIF, TIFF, PNG, ZIP). Die Gesamtgrösse aller Dokumente darf 25 MB nicht übersteigen. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail.
Ich bin damit einverstanden, dass die Merian Iselin Klinik meine anhand dieser Website gesammelten Daten ausschliesslich zum Zweck der Personalbeschaffung verwendet. Im Falle einer erfolgreichen Bewerbung dürfen meine persönlichen Daten für die Mitarbeiterakte bearbeitet werden.
Falls meine Bewerbung nicht berücksichtigt wird, werden meine Daten nicht aufbewahrt, sondern innerhalb eines Monats nach Absage anonymisiert.
* Pflichtfelder
Job-Details
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Basel, Schweiz
Ansprechpartner
Haben Sie noch Fragen?
Bei Fragen zu dieser Stelle wenden Sie sich bitte an:
Dana Vavra
HR Fachfrau
+41 61 305 1290