Ihre Aufgaben
Sie überwachen die technischen Anlagen.
Sie sind für die Instandhaltung und Reparatur der Mietobjekte zuständig.
Sie koordinieren und begleiten externe Firmen bei Service-, Reinigungs- und Wartungsarbeiten.
Sie bearbeiten Mieteranliegen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Sie sind für die Instandhaltung und Instandsetzungsaufgaben im Rahmen von Wohnungsübernahmen verantwortlich.
Sie erledigen diverse administrative Aufgaben wie Kontierung, Reparaturmeldungen, Siedlungsbudgets etc.
Sie leisten vier bis fünf Wochen Pikettdienst pro Jahr.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung und vorzugsweise über eine Weiterbildung zum eidg. dipl. Hauswart oder eine NIV-15 Ausbildung.
Führerausweis Kat. B.
Technisches Geschick, gute Arbeitsmethodik, gute physische Verfassung und sehr selbständige Arbeitsweise.
Mit geschultem Blick sorgen Sie für eine gepflegte Erscheinung Ihrer Siedlung und tragen zur Werterhaltung unserer Liegenschaften bei.
Sie sind kundenorientiert und verlässlich im täglichen Austausch mit unseren Bewohner:innen.
Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kollegen:innen mit Rat und Tat.
Mit Ihren guten MS-Office-Kenntnisse sind Sie routiniert im Erledigen von administrativen Aufgaben
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Ihre Perspektiven
Die Allgemeine Baugenossenschaft Zürich (ABZ) ist die grösste Wohnbaugenossenschaft der Schweiz und verwaltet über 5100 Wohnungen. Als Non-Profit-Organisation stehen wir für bezahlbaren Wohnraum, soziale Nachhaltigkeit, wegweisende Architektur und gemeinschaftsfördernde Wohnformen.
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Reto Hausheer Teamleiter Hauswartung, 044 455 89 12. Chantal Langner freut sich über Ihre elektronische Bewerbung .
jid9cd922ea jit0208a